Kanadier- ein bequemer Lehnsessel

Geschichte des Sessels

Rein optisch ist der Kanadier gar nicht so schlecht beisammen, dachte sich Sarah, als sie den Lehnsessel online kaufte. Es stellte sich heraus, dass der Federnkern keine Sprungkraft mehr hatte und Personen über 50kg auf den Gurten saßen.

Aufbau der Polsterung

So wurden die Pölster neu aufgebaut – mit einem neuen Federkern, Afrik und Rosshaar.

Stoffentscheidung

Den Stoff entdeckte Sarah bei HABARI, ein Baumwollstoff bedruckt, wunderschöne Qualität.
Wie auf den Bildern zu erkennen wurde auf den Rapport (Muster) achtend, zugeschnitten und genäht.

Kanadier- ein bequemer Lehnsessel

Kanadier- ein bequemer LehnsesselKanadier- ein bequemer Lehnsessel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .